Sunischer Laser

21 Jahre spezialisiert auf die Herstellung von Lasergeräten

Haben Sie Fragen, mit denen wir helfen können?

Firmenprofil

Wuhan Sunic Photoelektrizitätsgeräte Herstellung CO., Ltd, am High-Tech-Distrikt des Eastern Lake (Optics Valley), ist ein hochtechnologischer Innovationsunternehmen, das von der chinesischen Regierung anerkannt ist. Es ist von der Regierung genehmigt, für das\"863-Projekt\" mit dem Privileg beim Importieren und Export zuständig ist. Das Unternehmen widmet sich der Forschung und Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und dem Service in Laserverarbeitungsgeräten und Solarenergiegeräten. Es gibt den Kunden vollständige praktische Lösungen in diesem Bereich. Heute ist Sunics Chinas führender professioneller Footureelektrikathersteller in Laserverarbeitungsgeräten mit der vollständigsten Produktlinie, breitesten Anwendungen.

Im Jahr 2005 hat das neu gefundene Unternehmen mit seiner YAG-Serie das Rohling der Solarlaser-Scribing-Maschine auf dem chinesischen Markt gefüllt, das zum zugewiesenen Produkt des ausländischen Beihilfeprojekts des nationalen Außenhandelsausschusses wurde. Es ersetzte die importierten Kollegen und besetzte die führende Position auf dem heimischen Markt, während er weltweit wettbewerbsfähig war. Es war das Produkt, das die Abhängigkeit vom Import in der Laserschreibmaschine von China beendet hat. Sein Endflächenpumpenlaser von Infrarot (1064nm), grün (532 nm) und ultra-violett (355 nm) erfüllte international anerkannte Standards. Inzwischen hatte das Unternehmen Anerkennungen von CE, IS09001 Qualitätskontrollsystem, National Laboratory Electromagnetic-Kompatibilität und 3A erworben. Es ist der Inhaber von mehr als 10 nationalen Patenten und zwei Provinzstufenpreisträger in der Technologie.

Sunics Unternehmen Moral ist \"Fokus auf Industrie, Fokus auf Produkte.\" Das Unternehmen hat mehr als 30 verschiedene Produkte:

- nicht kristalline Siliziumzell-Produktionsausrüstungsreihe;

- Kristalline Siliciumzellen-Verpackungsgeräte-Serie:

- Laserdikritzelmaschinen, automatische Schweißmaschinenserie, automatische Satzmaschinen, Zellenwahlschalter, Komponentenprüfgerät, EL-Defektdetektor;

- Dynamische CO2-Lasermarkiermaschinen, Laserlicht-Führungsplatte RBI-Maschine, Faserlasermarkiermaschine, Halbleiterlasermarkiermaschine, grüne / UV-Lasermarkiermaschine;

- Lasergraviermaschine, Laserschneidemaschine, Laserfilmschneidemaschine;

- Infrarotlaser, ultravioletter Laser, grüner Laser;

- Laserabrankmaschine, keramische Laserkristmaschinen,

Sie werden häufig in Solarenergie, Elektronik, Lampen, Lederprodukten, Kleidung, Werbung, Kunsthandwerk, Fahrzeugen, Metallprodukten, Werkzeugen, Messwerkzeugen, Schneidwerkzeugen, Sanitärwaren, Lebensmitteln und Medizin, medizinischen Geräten, Druck und Gravieren, Verpackung, Dekoration und andere Felder.

Sunics hat mehr als 40 Agenten und Büros in verschiedenen Städten in China. Seine Produkte werden sowohl an den Inlandsmarkt als auch an die USA, UK, Australien, Japan, Südkorea, Indien, Südafrika, Dubai, Chile, Pakistan, Ukraine, Russland, der Türkei, Polen, Syrien, Sudan, Bolivien, Ecuador, Taiwan geliefert und Hongkong.

Darüber hinaus hat unser Unternehmen große Kooperationen mit in- und ausländischen Forschungszentren. Wir haben ein starkes Team von Ingenieuren und Fachkräften, die sich an Anwendungen der Laser- und Solarenergiebranche widmen, mit denen wir immer als Pionier in diesem Bereich stehen können. Wir erheben \"Entwicklung der Laserindustrie und die Wiederbelebung der nationalen Industrie \" unsere Verantwortung. Die Philosophie unseres Unternehmens ist\"gedeihen für die kundenorientierte Win-Win-Situation.\" Die Richtlinie, die wir behalten, ist \"Bleiben Sie professionell, bleiben Sie praktisch.\" Wir bieten unseren Kunden aufrichtig mit praktischen Lösungen und Dienstleistungen an ihre Erfüllung ihrer Bedürfnisse Beim Fördern eines Bildes des chinesischen Unternehmens mit großer Integrität.

Kooperationspartner

Unser Vorteil

01
Freies Training
Neu in Lasermaschinen und Software? Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden alles lernen, was Sie wissen müssen, um Ihre Maschine sicher und effizient zu leiten. Wir bieten kostenlose Startup-Schulungen an alle unsere Kunden an.
02
Kostenlose Beratung.
Nicht sicher, wo Sie anfangen sollen?
Wir haben Tausenden von Menschen durch den Auswahlprozess geholfen, um sicherzustellen, dass sie die richtige Maschine für ihre Bedürfnisse bekommen.
03
Qualitätskontrolle
Wir prüfen jede Maschine. Unser Team sorgt dafür, dass jede Lasermaschine eine strenge Inspektion vor dem Versand an Sie passiert.
04
Lebensdauer-Unterstützung
Alle ARGUS-Laser werden von einer einjährigen Garantie und unseren Rettungsläden plus Pflegeplänen unterstützt, der Remote-Startup-Training und Internet- oder Telefonunterstützung enthält.
05
Gemeinde
Begleiten Sie uns, dann haben Sie Hunderte Freunde, die sprechen und teilen können. Da wir viele Kunden mit Lasermaschinen unterschiedliches Geschäft haben, erhalten Sie die Maschinenprozessparameter, Rohstoffinformationen, den Markt und so weiter. Alle diese werden Ihrem Unternehmen dabei helfen, sich schnell ausdehnen.
06
Innovation
Als Hersteller haben wir über 60 R & D-Ingenieure, um die Laserarbeitsströme und deren Leistung und neue Funktionen zu verbessern. Seit 1998 haben unsere Laser-Maschinen immer jedes Jahr auf dem neuesten Stand, von handmade bis volle Automatik, Sie werden mit unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden sein.

Kunden auf der ganzen Welt

Bisher haben wir Lasermaschinen bereits in etwa 175 Länder exportiert und haben rund 20 weltweite Händler in der globalen,
wie Großbritannien, Amerika, Australien, Portugal, Mexiko und so weiter.

Unsere Ausstellung

Unser Partner

Holen Sie sich heute ein Angebot

Bitte teilen Sie uns Ihr Unternehmen mit und senden Sie uns Ihre Detailanforderungen, damit wir Ihnen die richtige Lösung anbieten können.

Kontaktiere uns

Zuhause

Argus Laser, Ihr Fachmann
Laser Solutions Lieferant seit 1998 !!!

In Kontakt kommen

 Adresse: Nr.4 Huanglong Shan North Road, East Lake High-Tech-Bezirk, Wuhan-Stadt, China
 Tel: 0086-27-59723899.
 Email: zenger@sunic.com.cn

Kontaktiere uns
Urheberrechte ©Wuhan Sunic Photoelektrizitätsgeräte Herstellung von Co., Ltd. Unterstützt durchBleig

SUNIC LASER

21 Years Specialized In Laser Equipment Manufacturing

Do You Have Any Questions We Can Help With?

Company Profile

Wuhan Sunic Photoelectricity Equipment Manufacture CO., LTD, located at Eastern Lake high-tech district(Optics Valley), is a high technology innovation enterprise recognized by the Chinese government. It is authorized by the government to be in charge of the "863 Project" with privilege in importing and exporting. The company is dedicated to the R&D, production, selling and service in Laser processing equipment and solar energy equipment sets.It provides the customers with complete practical solutions in this field. Today, Sunic is China's leading professional photoelectricity equipment manufacturer  in Laser processing equipment with the most complete product line, widest application.

In 2005, the newly found company has filled the blank of solar Laser scribing machine in the Chinese market with its YAG series which became the assigned product of the foreign aiding project of National Foreign Trading Committee. It replaced the imported counterparts and occupied the leading position in the domestic market while being competitive world-wide. It was the product that terminated the reliance of importing in Laser scribing machine of China. Its end-surface pump Laser of infra-red(1064nm), green(532nm) and ultra-violet(355nm) met internationally recognized standards. Meanwhile, the company had acquired recognitions by CE, IS09001 quality control system, National Laboratory Electromagnetic Compatibility and 3A. It is the holder of more than 10 national  patents and two province level Prize of Advances in Technology.

Sunic's company moral is "Focus on industry, focus on products." The company's has more  than 30 various products:

- non crystalline silicon cell production equipment series;

- crystalline silicon cell packaging equipment series:

- Laser scribing machines, automatic welding machine series, automatic typesetting machine, cell selector, component tester, EL defect detector;

- dynamic CO2 Laser marking machines, Laser light guide plate RBI machine, fiber Laser marking machine, semi-conductor Laser marking machine, green/UV Laser marking machine;

- Laser engraving machine, Laser cutting machine, Laser film cutting machine;

- infrared Lasers, ultraviolet Laser, green Laser;

- Laser trimming machine, ceramic laser scribing machines,

They are widely used in solar energy, electronics, lamps, leather products, clothing, advertising, crafts, vehicles, metal products, tools, measuring tools, cutting tools, plumbing ware, food and medicine, medical equipment, printing and engraving, packaging, decoration and other fields.

Sunic has more than 40 agents and offices in various cities of China. Its products are supplied to both domestic market as well as the USA, UK, Australia Japan, South Korea, India, South Africa, Dubai, Chile, Pakistan, Ukraine, Russia, Turkey, Poland, Syria, Sudan, Bolivia, Ecuador, Taiwan and Hong Kong.

In addition, our company has wide collaborations with domestic and foreign research centers. We have a strong team of engineers and professionals dedicated to applications of Laser and solar energy industry which allows us to be always stand as the pioneer in this field. We deem "developing Laser industry and revitalizing national industry" our responsibility. The philosophy of our company is "Thriving for client oriented win-win situation." The guideline that we keep is "Stay professional, stay practical." We sincerely offer our clients with practical solutions and services to their fulfill their needs while promoting an image of Chinese company with great integrity.

Cooperation Partner

Our Advantage

01
Free Training 
New to laser machines and software?  Don’t worry, you’ll learn everything you need to know about running your machine safely and efficiently. We offer free start up training to all of our customers.
02
Free Consulting
Not sure where to begin? 
We’ve helped thousands of people through the selection process to ensure they’re getting the right machine for their needs. 
03
Quality Control
We inspect every machine. Our team makes sure that every laser machine passes a rigorous inspection before ship to you. 
04
Lifetime Support ​​​​​​​
All Argus Lasers are backed by a one year warranty and our lifeline Plus care plan, which includes remote start up training and Internet or phone support.  
05
Community​​​​​​​
Join us, then you will has hundreds friends can talk and sharing. Because we have many clients did different business with laser machines, so you will get the machine process parameters, Raw Materials information, Market and so on. All of these will help your business expand quickly. 
06
Innovation 
As a manufacturer, we have over 60 R&D engineers to improve the laser work flows and their performance, and new functions. Since 1998, our laser machines always keep upgrading every year, from handmade to Full automatic, you will be very happy with our cooperation. 

Customers All Around The World

Until now we already exported laser machines to about 175 countries , and have about 20 worldwide distributors in the global, 
such as UK, America, Australia , Portugal , Mexico and so on.

Our Exhibition

Our Partner

Get A Quote Today

Please tell us your business and send us your detail requirements, so that we can offer you the right solution.

Feedback

Home

Argus Laser, your professional 
laser solutions supplier since 1998 !!!
 

Get In Touch

  Address: NO.4 Huanglong Shan North Road, East Lake High-tech District, Wuhan City, China
  Tel: 0086-27-59723899
  E-mail: zenger@sunic.com.cn

Contact Us
Copyright  Wuhan Sunic Photoelectricity Equipment Manufacture Co.,LTD. Supported by Leadong